Das sind wir!

Welche Köpfe stecken hinter unserem Unternehmen?

 

Wir sind ein Unternehmen, dass sich aus der Entwicklung und Konstruktion von Fahrzeugbaugruppen entwickelte und sein Wirken auf dem Gebiet der Produktion von Fahrzeugbauteilen

(Kunststoff und Aluminium) erweitert.

 

Seit 2008 stellen wir nunmehr u.a. einen speziell entwickelten und beheizbaren Radmuldentank aus Aluminium und seine Komponenten in unseren Räumen her.

Die Wärmetauscherherstellung aus Aluminium und Kunststoff werden ebenfalls bei uns konstruiert und hergestellt.

 

Sonderausführungen und Einzellösungen gehören ebenso zu unserem Handlungsfeld, wie die Prototypenkonstruktion und Prototypenerstellung.

in unserem Musterbau.

 

Kleinserien und Änderung von Vorserien bei Fahrzeuganläufen werden Termingerecht und Kompetent durch uns bearbeitet.

 

Darüber hinaus werden im Bereich "Oldtimer" (KFZ und Motorrad) Nachbauten von uns erstellt. Kundenwünsche können daher individuell  mit einbezogen werden.

 

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich durch unsere Leistung überzeugen.